Das meinen die Kunden.

Realisieren Sie Ihre Traumküche.

In den letzten 25 Jahren haben wir bislang vierzehn Küchen unterschiedlicher Größe und für verschiedene Zwecke von Bernd Gulde planen und realisieren lassen, für uns privat, für unser Institut und für mehrere Wohnungen. Die Beratung und Planung war jeweils sehr umfassend, sehr kompetent und fachmännisch. Der Einbau der Küchen erfolgte durch qualifizierte Monteure, jeweils zuverlässig und termingerecht.
Alle Küchen sind noch in Betrieb und funktionieren einwandfrei, was für die Qualität der verwendeten Materialien spricht. Natürlich mussten einige elektrische Geräte in der Zwischenzeit ausgetauscht werden. Herr Gulde ist einfach jemand, der etwas von seinem Fach versteht. Wir hatten immer das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Falls wir noch weitere Küchen brauchen sollten, würden wir uns in jedem Fall wieder an Herrn Gulde wenden.

Bernd Rödel

Psychologe , Stuttgarter Institut für Familientherapie

Seit vielen Jahren arbeiten wir von der Hausbau Schönbuch GmbH eng mit Bernd Gulde als Küchenplaner zusammen. Als Bauträger ist die zuverlässige Planung einer Küche im Vorfeld im Sinne des Endkunden ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wir konnten uns immer auf die kompetente und professionelle Beratung, Planung und Umsetzung von Herrn Gulde verlassen, davon zeugen unsere zufriedenen Kunden. Ob Reihenhaus, Eigentumswohnung oder Einfamilienhaus: er realisierte für jeden Raum die richtige Küche. Wir werden auch in Zukunft immer gerne auf seine fachmännische Küchenplanung zurückgreifen.

Manfred Hiller

Bauträger, HBS - Hausbau Schönbuch GmbH

Bernd Gulde stand uns sowohl privat als auch in vermieteten Objekten vollumfänglich als Küchenberater zur Seite. Die Betreuung beinhaltete die raumspezifische Planung, die Material- und Technikauswahl sowie die Überwachung der Einbauarbeiten, insbesondere auch die Verhandlungen zum Thema Kosten. Diese Aufgaben wurden fachmännisch und kompetent, für uns mit sehr wenig Aufwand verbunden, sorgfältig und in hoher Qualität ausgeführt. Immer wieder!

Werner Motzer

Vermieter

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und der Betreuung durch Bernd Gulde. Entwurf und Design sind äußerst gut gelungen, die Qualität der Möbel und Geräte ist sehr hoch und die Benutzung der Küche im Alltag einschließlich Pflege ist wirklich optimal. Große Klasse.

Henning von der Goltz

Sowohl die Beratung von Bernd Gulde als auch seine Planung der Küche in unserer neuen Wohnung waren perfekt. Besonders hat uns beeindruckt, dass wir uns eigentlich um nichts selber kümmern mussten und dass Herr Gulde auch die Küchenmontage vor Ort überwacht hat. Alle unsere Wünsche, selbst die von uns geforderten Sonderanfertigungen, waren für ihn kein Problem. Auch bei den Verhandlungen mit den 3 Anbietern stellten wir fest, dass er durch seine langjährige Erfahrung wusste, was preislich zu machen ist. Durch die gemeinsame Bestellung der anderen 2 Küchen im 3-Familienhaus kamen wir in den Genuss des von ihm ausgehandelten Mengenrabatts.

Wir fühlten uns bei ihm zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Die paar kleinen Mängel, die er bei der Küchenabnahme festgestellt hatte, wurden vom Küchenlieferant zügig und zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Wir fühlen uns in unserer neuen Küche einfach rundum wohl.

Familie Kirwald